Ein Lebenszeichen & ein Versprechen

Euch ist vielleicht aufgefallen, dass es hier in den letzten Wochen leider nichts neues gab.... Und auch die französische Blog-Version ist noch nicht online wie eigentlich geplant.

Vor gut 2 Wochen wurde ich von einem Auto angefahren, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Dank Helm und Handschuhen habe ich mir nichts gebrochen, aber die Prellungen haben mich unter anderem am Tippen (und auch an so ziemlich allem Anderen) gehindert - seit gestern kann ich meinen rechten Arm endlich wieder eingeschränkt bewegen und somit auch schreiben.

Ich kann Euch also versprechen, dass es hier bald mit Beiträgen weiter geht und auch der französische Blog wird bald online gehen.

 

P.S.: Fahrt nicht ohne Helm - das mag zwar schlecht für die Frisur sein, aber dafür ist es gut für Euch!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0