isinesunshine SweeTiPouches

JoPoMous isinesunshine


isinesunshine TaTüTäs - einfach praktisch!

isinesunshine TaTüTäs (= Taschentüchertäschchen), ob upgecycelt oder individuell, sind kleine, mit Liebe genähte Kreationen, die jeweils einen Stapel von 
10 Papiertaschentüchern beherbergen.

Sind die Taschentücher aufgebraucht, kann das TaTüTä mit ein paar schnellen Handgriffen wieder aufgefüllt werden (sogar plastikfrei!).
Im Gegensatz zu den üblichen Plasktikpackungen haben sie viele Vorteile:

  • sie sind viel hübscher
  • und deshalb findet man sie viel leichter - auch in einer riesigen Handtasche!

 

  • keine zerrissenen Packungen, sie sind stabil, waschbar und somit lange wiederverwendbar
  • kein Dreck an den Taschentüchern

Ebenso wie die Standardpackung passen sie in fast jede Hosen-, Jacken- und Handtasche und außerdem eignen sie sich wunderbar als

  • dekorativer Taschentuch-Spender
    z.B. auf Nacht-, Schreib- oder Wohnzimmertisch
  • und als Geschenk für jede Gelegenheit  
    ob zur Hochzeit oder Genesung, als Dankeschön oder Glücksbringer, zum Geburtstag oder Jubiläum, oder, oder, oder, ...
  • für absolut jeden
    selbst für schwer zu Beschenkende, die schon alles haben und scheinbar nichts mehr brauchen!

 


Sie sind ein Accessoire, das Freude macht!



TaTüTäs für jeden!

TaTüTäs habe ich als reines Frauen-Accessoire für die Handtasche kennen gelernt - und mich gefragt:
"Wieso eigentlich?"

Sie sind, rein praktisch betrachtet, schließlich nicht nur etwas für Frauen. Genau aus diesem Grund habe ich das Design so angepasst, dass viele Modelle nicht (nur) weiblich aussehen, sondern manche, ganz im Gegenteil, Männer-Accessoires sind, die sogar zum Anzug passen.
Nun ist einfach für jeden etwas dabei!

für Sie

für Ihn


und für den Nachwuchs